Mögliche Manipulation: Wahl zum Ausländerbeirat in Fulda soll wiederholt werden


Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.

Die Wahl zum Ausländerbeirat in Fulda im März könnte manipuliert worden sein. Zu diesem Schluss kommt der Wahlprüfungsausschuss der Stadt Fulda. Das hat Konsequenzen. Den Ausschlag gab ein dubioser, anonymer Hinweis. [mehr]