Regionaltangente West: Tunnelbau am Bahnhof Frankfurt-Höchst verzögert sich


Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.

Bei einem der wichtigsten ÖPNV-Projekte in Hessen, der Regionaltangente West, klemmt es weiter am Bahnhof Frankfurt-Höchst. Der geplante Tunnelbau kann immer noch nicht starten. Trotzdem soll die neue Linie Ende 2030 in Betrieb gehen. [mehr]