A66-Tunnel bei Neuhof schon wieder gesperrt - diesmal Richtung Fulda


Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.

Im A66-Tunnel bei Neuhof gibt es erneut Ärger. Erst kürzlich war er nach einem Brand gesperrt, jetzt hat ein Lkw die Tunneldecke mitgerissen. Schon wieder wurde der Tunnel gesperrt - wie lange, ist noch unklar. [mehr]