Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.
Am 1. Mai haben in Schwalmstadt-Ziegenhain insgesamt fünf Fahrzeuge der Deutschen Post gebrannt. Auch ein Gebäude wurde beschädigt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen. [mehr]