Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.

Hessische Beamte und Pensionäre bekommen bald mehr Geld. Grundlage ist die Tarifeinigung für Landesbeschäftige im März. Gewerkschaften zeigten sich zufrieden, sehen aber auch noch Verbesserungsbedarf. [
mehr]