U-Haft nach Raub und Verfolgungsjagd über die A3 bis Montabaur


Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.

An einer roten Ampel bei Neu-Isenburg hat ein 18-Jähriger eine Seniorin mit einer Waffe bedroht und ihr Auto geraubt. Danach raste er mit hoher Geschwindigkeit über die A3 - verfolgt von Polizei und Hubschrauber. Ein Richter schickt ihn jetzt in Haft. [mehr]