Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.
Der Chef einer Baufirma aus dem Hochtaunuskreis soll Mitarbeiter nicht korrekt gemeldet und mit Schwarzgeld bezahlt haben. Dem Staat soll so ein Schaden von rund sechs Millionen Euro entstanden sein. Jetzt klickten die Handschellen. [mehr]