Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.
Nach auffälligen Ergebnissen und einem anonymen Hinweis zur Wahl des Ausländerbeirats in Fulda soll die Briefwahl wiederholt werden. Dafür haben die Kommunalpolitiker gestimmt. Doch das letzte Wort wird eventuell noch von Juristen gesprochen. [mehr]