Hantavirus-Ausbruch: "Hondius"-Passagiere haben Frankfurt verlassen


Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.

Vier deutsche Passagiere der "Hondius" sind am Montag in einer Isolierstation des Frankfurter Uniklinikums untersucht worden. Die weitere Quarantäne sollen sie in ihren Heimat-Bundesländern verbringen. Experten sehen kein Risiko, dass sich das Hantavirus in Deutschland weiter verbreitet. [mehr]