Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.
Die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi weitet ihre Warnstreiks bei der Deutschen Telekom aus: In Frankfurt demonstrieren über 1.000 Mitarbeiter. Telekom-Kunden brauchen derweil Geduld. [mehr]