Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.
Nichts war es mit dem erhofften Ausgleich im Playoff-Halbfinale: Die HSG Bensheim/Auerbach hat auch das zweite Spiel gegen Dortmund nach großem Kampf verloren. [mehr]