Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.
Auf der A7 bei Guxhagen hat am Mittwochmorgen ein Lkw gebrannt. Ursache war laut Polizei ein technischer Defekt. Die Autobahn war zwischenzeitlich gesperrt. [mehr]