Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.
Wegen schwerer Brandstiftung und gefährlicher Körperverletzung hat das Landgericht Gießen einen 44-Jährigen zu sechs Jahren Haft verurteilt. Er hatte Feuer in einem Wohnhaus gelegt, um seiner Ex-Freundin "einen Denkzettel" zu verpassen. [mehr]