Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.
Bei Romrod ist in der Nacht erneut ein Waldstück in Brand geraten. Das Feuer war am Tag zuvor bereits entflammt. Die Polizei vermutet fahrlässige Brandstiftung. [mehr]