Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.
Mitte oder Ende Mai beginnt in Hessen vielerorts die Erdbeersaison zum Selbstpflücken. Aber einige Betriebe haben ihre Felder schon jetzt eröffnet - eine Auswahl. [mehr]