Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.

Zum Start der Sommerferien müssen sich Bahnreisende in Osthessen erneut auf Einschränkungen einstellen: Die Deutsche Bahn saniert Ende Juni die wichtige Strecke zwischen Fulda und Bebra. Zwei Wochen lang fahren dort keine Züge - auch ICE-Halte fallen aus. [
mehr]