Bahnstrecke zwischen Fulda und Bebra wird im Sommer gesperrt


Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.

Zum Start der Sommerferien müssen sich Bahnreisende in Osthessen erneut auf Einschränkungen einstellen: Die Deutsche Bahn saniert Ende Juni die wichtige Strecke zwischen Fulda und Bebra. Zwei Wochen lang fahren dort keine Züge - auch ICE-Halte fallen aus. [mehr]