Seligenstadt: Unbekannte laden Ölfässer im Stadtwald ab


Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.

Elf Fässer mit Altöl und Kühlflüssigkeit hat ein Spaziergänger im Seligenstädter Stadtwald entdeckt. Ein Teil des Inhalts lief aus, die Feuerwehr verhinderte Schlimmeres. Die Kripo sucht nun nach den Tätern. [mehr]