Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, melden Sie sich bitte an.
Im Landkreis Fulda ist ein Laster an einer Brücke hängen geblieben. Das Altglas, das er geladen hatte, verteilte sich über eine Bundesstraße. Die musste teilweise gesperrt werden. [mehr]